Die Tiermedizin hat sich in den vergangenen Jahren sehr weiterentwickelt. Viele diagnostische und therapeutische Möglichkeiten, die nur in der Humanmedizin benutzt wurden, haben auch in der modernen Tierarztpraxis einen festen Platz gefunden.

 

 

Doch kein Tierarzt kann alle Fachgebiete gleich gut abdecken uns so gibt es in vielen Praxen bestimmte Schwerpunkte.

 

Unsere Praxisschwerpunkte:

  • Allgemeine und spezielle Erkrankungen der Haustiere
  • Herz- Kreislauf- Erkrankungen
  • videogestützte Endoskopie/ Otoskopie
  • Weichteilchirurgie
  • Verhaltenstherapie

 

 

Unsere diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten:

  • hochaufl. Ultraschalldiagnostik, Trächtigkeitsuntersuchungen
  • Digitales Röntgen, HD- Zulassung
  • EKG und Blutdruckmessung
  • Lasertherapie
  • Ultraschall- Zahnsteinentfernung
  • Blut-, Kot- und Harnuntersuchungen im eigenen oder Speziallabor

 

Sollten darüber hinaus Behandlungen notwendig sein, überweisen wir schnell und unkompliziert an Tierärzte, die sich auf besondere Fachgebiete spezialisiert haben.

Sprechzeiten:
   Montag - Freitag
   9 - 12 Uhr und 16 - 18 Uhr
   Mi. nachmittags geschlossen

Telefon:
   030/ 4710133

Praxis:
   13189 Berlin    

   Elsa-Brändström-Str. 13
   (U- Bhf. Pankow- Vinetastr.)

Termine:
   gut für kurze Wartezeiten
   notwendig für Operationen

Gebühren:
   nach tierärztlicher Gebühren-
   ordnung (GOT)
   Barzahlung oder EC

Tierärztlicher Notdienst:
   Kleintierklinik FU Berlin
   Oertzenweg 19b, 14163 Berlin
   030 83862356 

Im Notfall für unsere Patienten:
   0179/ 2909562  

Hausbesuche:
   nach Vereinbarung