Die Tiermedizin hat sich in den vergangenen Jahren enorm weiterentwickelt. Viele diagnostische und therapeutische Möglichkeiten, die nur in der Humanmedizin benutzt wurden, haben auch in der modernen Tierarztpraxis einen festen Platz gefunden.

 

 

Doch kein Tierarzt kann alle Fachgebiete gleich gut abdecken uns so gibt es in vielen Praxen bestimmte Schwerpunkte.

 

Unsere Praxisschwerpunkte:

  • Verhaltenseinschätzung, Verhaltenstherapie, Verhaltensberatung
  • Allgemeine und spezielle Erkrankungen der Haustiere
  • Herz- Kreislauf- Erkrankungen, Blutdruckmessungen
  • videogestützte Endoskopie/ Otoskopie
  • Weichteilchirurgie
  • physikalische Therapie

 

 

Unsere diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten:

  • hochaufl. Ultraschalldiagnostik, Trächtigkeitsuntersuchungen
  • Digitales Röntgen, HD- Zulassung
  • EKG und Blutdruckmessung
  • Lasertherapie
  • Ultraschall- Zahnsteinentfernung
  • Blut-, Kot- und Harnuntersuchungen im eigenen oder Speziallabor

 

Sollten darüber hinaus Behandlungen notwendig sein, überweisen wir schnell und unkompliziert an Tierärzte, die sich auf besondere Fachgebiete spezialisiert haben.

Sprechzeiten:
  Mo.:      9-15 Uhr

  Di.:       12-18 Uhr

  Mi.:       9-12 Uhr

  Do.:      9-12 u. 15- 18 Uhr

  Fr.:        9-12 Uhr


Telefon:
   030/ 4710133

Praxis:
   13189 Berlin    

   Elsa-Brändström-Str. 13
   (U- Bhf. Pankow- Vinetastr.)

Termine:
   gut für kurze Wartezeiten
   notwendig für Operationen

Gebühren:
   nach tierärztlicher Gebühren-
   ordnung (GOT)
   Barzahlung oder EC

Tierärztlicher Notdienst:
    Tierärztekammer Berlin

Im Notfall für unsere Patienten:
   0179/ 2909562  

Hausbesuche:
   nach Vereinbarung